Ausstieg aus Mitarbeit bei der Contao Association für den CMS-Garden

Hallo zusammen,

wie ihr sicher in den letzten Monaten schon mitbekommen habt, war von mir nicht viel Mitarbeit erbracht worden. Da ich leider in meiner aktuellen beruflichen Lage auch nicht wirklich garantieren kann, das sich daran was in naher Zukunft ändert, möchte ich euch leider heute mitteilen das ich ab sofort nicht mehr zur Unterstützung zur Verfügung stehe.

Ich bitte Euch daher mir die Rechte im Rahmen der Sicherheit zu entziehen.

Bitte seht dieses Nachricht nicht als negative Resonanz auf Eure Arbeit. Ich habe immer gerne mit Euch zusammengearbeitet und wenn es beruflich anders um mich stehen würde, dann würde ich gerne weiter unterstützen.

Für Eure künftigen Projekte/Tätigkeiten wünsche ich Euch alles Gute.

Viele Grüße
Kirsten

Liebe Kirsten,
lass das doch bitte nicht so nach Abschied klingen! Du bist uns in erster Linie immer Kirsten gewesen, nicht so sehr die offizielle Vertreterin von Contao (aber vielen Dank, dass du für diese Rolle eine klare Ansage gemacht hast). Und als Kirsten bist du uns weiterhin jederzeit auf allen Kanälen und Veranstaltungen willkommen. Ich hoffe sehr, dass du mit dem Garten in Kontakt bleibst, ohne Verpflichtungsgefühl, aber wenn du Lust und Zeit hast, einfach zum Austauschen.

3 Likes