CMS-Garden wieder beim IT ANWENDERFORUM in Chemnitz!?!

Der CMS-Garden e.V. hat wieder die Möglichkeit einen Stand beim IT ANWENDERFORUM vom 31. Mai bis 2. Juni 2016 in Chemnitz zu bekommen.

Die letzte Teilnahme im Jahr 2014 war sehr interessant, lest dazu den Beitrag: cms-garden.org/de/news/cms-garden-auf-dem-it-anwenderforum-chemnitz.

Die Veranstaltung arbeit sehr eng mit der TU Chemnitz zusammen und vor allem an einem der Tage gab es viele Studenten die sich auch nach Jobs umgeschaut haben. Wer also Nachwuchs sucht, hat hier die Gelegenheit aktiv zu werden. Davon abgesehen, war das Publikum sehr vielschichtig und sehr offen die Themen des CMS-Garen e.V.

Wir brauchen jetzt möglichst schnell, eine Info von euch, welche CMS mit dabei sein möchten?!?

Schreibt bitte hier kurz in den Thread wenn Ihr denkt, dass Euer CMS dabei sein sollte!
Am besten gleich mit Ansprechpartner.

it-anwenderforum.de

TYPO3 sollte dabei sein, und ich stelle mich auch gerne an den Stand.

1 Like

cool, @luckow, @roger jemand von Drupal mit am Start?

Joomla ist auch dabei

1 Like

ScientificCMS wäre auch gern dabei, falls das noch möglich ist. Wahrscheinlich wird Peter uns vertreten.

1 Like

Ja sehr gerne.

@luckow @roger Gibt es schon Neuigkeiten von Drupal?

@all, bitte tragt Eure Standbetreuer hier im Redmine ein: https://orga.cms-garden.org/projects/it-anwenderforum-chemnitz/wiki/IT_Anwenderforum_2016

Wer keine Zugriff darauf hat oder noch einen Redmine Zugang benötigt meldet sich bitte hier :wink:

PS. Wir benötigen von allen Standbetreuern die kompletten Kontaktdaten, siehe Ticket. Damit wir die Personen kontaktieren können und Ihnen die Eintrittskarten zukommen lassen können.

Nochmalan alle die in Chemnitz dabei sein wollen, ich brauche die Daten der Standbetreuer und muss wissen, wann diese verfügbar sind.
Bitte aktualisiert die infos, wie oben beschrieben im Redmine-Wiki.

BIS Mo. den 02.05 14:00 Uhr!!!