CMSG-UnConference 2019

Dieses Jahr sind wir endlich mal rechtzeitig mit der Planung, hurra:

  • Termin 15.-17. November (Unperfekthaus, Essen, klar) ist festgemacht
  • Terminankündigung auf der Website und auf OpenSpacer steht
  • Flyer sind gedruckt werden schon seit einiger Zeit verteilt
  • WG-Hotel ist reserviert und hat (meines Wissens) auch schon einen Sponsor (Abfrage der Bettenreservierungen im Herbst in der Telko)

Call to Action

  • Zeigt auf OpenSpacer, dass ihr kommt (und stellt auch gerne Themenvorschläge ein - man darf sich auch was wünschen)
  • Retweeten (gern mit Kommentar auf deutsch oder englisch)

Wir hoffen, dass sich möglichst viele, die kommen wollen, auch bei OpenSpacer anmelden, damit wir planen können, wie viele Räume wir brauchen.

Wer noch Visitenkartenflyer drucken und auf einer kommenden Veranstaltung verteilen möchte - Druckvorlagen liegen in der Cloud (Events > CMSG-Unconference_2019)

2 Likes

Es haben schon ein paar Gärtner Sessions für die CMS-Garden-UnConference eingetragen, mein Gefühl sagt, mir da geht noch mehr ;).
Helft vor allem neuen Besuchern sich vorher ein Bild machen zu können, über die Themen die dort statt finden könnten. Bis gang bald in Essen!

So nun auch dabei, wenn auch nur den Samstag und den späten Freitag Abend, da ich von der BeyondTellerrand erstmal rüber kommen muss.

Hoffe man kann Freitag dann auch noch quatschen, auch wenn 22.30 am Hbf schon spät wird :confused:
Aber freu mich drauf mal was über die anderen CMS zu hören.