Digitial Content Expo

Hallo,

am 8–9. Oktober findet in Berlin die Digital Content Expo statt und es wird auch einen CMS Track geben.
Das NeosCMS Team wurde über den Kontakt der CKEditor Jungs eingeladen.

Trifft man noch jemanden vom CMS Garden? Wäre ja sicher auch gut den CMS Garden auf so einer Veranstaltung einmal zu erwähnen. Ich werde aus Zeit Gründen nur an dem 8. Oktober dabei sein.

https://www.dcx-expo.com/programm/vortragsprogramm/event/content-management-systems-1/?tx_bmtheme_programm[backpid]=1021&cHash=a3597a78b402177c32e48a0d6203fe6e#v-15641

Super Idee. Wir hatten vor 2 Jahren mal mit einer Frau aus dem Veranstaltungsteam Kontakt. Im Ergebnis hat sich das aber nicht in eine Messe-/Konferenz-Beteiligung realisiert. Wenn du dort noch einmal freundlichen “Druck” machen möchtest … IMHO sind das gute Veranstaltungen außerhalb unserer Bubble

1 Like

ich bin am 9.10. auf der Panel Diskussion zum Thema Headless CMS dabei. Aus Zeit gruenden werde ich keinen extra Talk halten. Dort haette man gut darauf verweisen koennen.

Aber kann die einmal ansprechen.

Ich war gestern auf der Messe und sie war sehr klein. War auch ueberascht wie wenig Besucher auf der Messe waren. Meinen Eindruck haben die Leute des CKEditor Standes dann auch bestaetigt.

Die Grundaussage von anderen Ausstellern war, dass das Event jedes Jahr kleiner wird. Also leider wohl doch keine gute Investition dort einen Stand zu haben. Doch es waren auch einige Unternehmen dabei die Klassische CMS einsetzen.

1 Like