NeosCon 2020

Hallo,

da ich es zeitlich zum Monats-Call nicht geschafft hatte schreib ich einfach mal hier ein bisschen was.
Ich habe Ende letzter Woche mit den beiden Organisatoren der NeosCon gesprochen und sie freuen sich auf eine Kooperation mit dem CMS Garden.

Problem ist wohl aktuell nur das sie noch nicht genau wissen wo sie einen CMS Garden Stand in der Location platzieren. Da man ja nicht nur einen Stehtisch haben will.

Und im Mittelgang ist der Platz wohl begrenzt. Das wollen sie sich aber noch überlegen und ich dachte mir es ist OK wenn ich den Fabian einfach mal zum Monatscall im Januar einlade und dann kann er euch das auch selbst präsentieren.

Allgemein sind die Organisatoren sehr offen für Vorschläge. Also wenn ihr noch Ideen habt was man neben einem Stand auf der Con machen kann immer einfach hier posten und ich reiche das weiter.

Wenn ihr noch Technik Themen habt (gern auch sehr tief PHP lastig) dann könnt ihr das auch gern noch einreichen. Ich freue mich jedenfalls das es scheinbar alles klappt und wir nur noch die Details klären müssen.

Denke mal für Lisa, Fabian und Sebastian wäre auch interessant mit wie vielen Leuten man kommen mag. Ich bin wenn keine Krankheit oder sonst etwas dazwischen kommt jedenfalls anwesend.

Liebe Grüsse und danke euch :slight_smile: